Gitta Saxx

Mehr als 20 Jahre war Gitta Saxx als Model das Gesicht namhafter Kosmetik- und Werbekampagnen, wie LANCASTER, MARIA GALLAND, MARBERT oder CLARINS. Sie schmückte zahlreiche Titelseiten, wie die von FREUNDIN, BRIGITTE und des STERN`s.

Im Jahr 2000 wählte der Playboy sie zum „Playmate des Jahrhunderts“.

Auf ihren Reisen prägten sie die unterschiedlichsten Kulturen in allen Aspekten des Lebens, wie Glück, Entspannung und spirituelle Energie. In Bezug auf Kosmetik, Mode, Lifestyle und Ernährung wurde sie ebenfalls von den verschiedenen Lebensstilen inspiriert.

Gitta verbrachte fast zwei Jahre in Südafrika und setzte sich dort intensiv mit ihrer Ernährung und Spiritualität auseinander. Während einer kräftezehrenden Lebensphase entdeckte sie für sich die heilende und wegweisende Wirkung von Meditation und Yoga. Dies stärkte sie in schwierigen Zeiten, gab ihr Kraft und schenkte ihr Mut und Zuversicht.

Nach dieser Ruhepause entwickelte sie über die letzten Jahre leidenschaftlich ein ganzheitliches Programm, dass die Themen Lebensfreude, Ernährung, Detox und Anti-Aging in sich vereint, unter anderem mit Heilpflanzen aus der Ayurveda, wie z.B. Amla, „die Frucht der ewigen Jugend“.

Diesen ganzheitlichen Ansatz vermittelt Gitta Saxx selbst auf Beauty-Workshops, beispielsweise an Bord auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA, die sie in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit YOGA Lehrern, Heilpraktikern und Kosmetikerinnen anbietet.

Weitere Infos: www.gitta-saxx.de

Neugierig geworden?

Bei offenen Fragen beraten wir Sie auch gerne telefonisch

Produkte ansehen+49 (0) 7231 5878 290